Fragen über Fragen #41

Irgendwie ist es bei Fragen über Fragen immer wie mit  Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung aus den Harry Potter Büchern. Mal schmecken die Fragen super lecker und man will mehr davon mal schmecken sie beschissen. Am ehesten sind es aber meist die Antworten die unappetitlich sind. Mal schauen wie es diesmal wird.

Warum macht eigentlich das Caracol zu?
Gesa oder keine Gesa?
Wie viel Leute benötigt es für einen funktionierenden Infoladen auf die Beine zu stellen?
Wie wird das mit dem Pflegestreik?
Wäre die Welt eine bessere wenn wir montags ausschlafen könnten?
Wer hat eigentlich dieses nasskalte Wetter erfunden?
Kann man eigentlich Dinge wegbassen?
Was geht eigentlich am Wochenende?
Wie lang sind lange Socken?
Wann gehts mal wieder nach Stuggi?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s