Fragen über Fragen #39

Blogbeiträge beginnen in der Regel mit einer Art Einleitung die als Appetizer Lust auf mehr machen soll. Bei Fragen über Fragen ist das eher nicht so. Meistens steht da einfach irgend was. Ich könnte als Einleitung auch „Lorem ipsum“ usw. schreiben aber das fände ich dann dich auch irgendwie doof. Ach ja eine Frage ist diesmal gar nicht von mir sondern von Los Trütos aka Don Trueten aka @ttrueten. Auch ihr könnt mir Fragen schicken vielleicht nehme ich sie mit auf.

Wieviel Stunden verbringt eigentlich Dresden damit AntifaschistInnen und Antifaschisten zu kriminalisieren, anstatt gegen Pegida und Co vorzugehen?
Muss Weihnachten wirklich immer so laufen?
Warum gibt es in Koblenz immer noch keinen Infoladen?
Wird jetzt eigentlich der Flughafen oder der Bahnhof früher fertig?
Was der @nofollownoindex jetzt wohl anstatt vegander Rouladen kocht?
Was ist eigentlich in Rojava los?
Wie lautet wohl das erste Wort?
Indisch oder italienisch?
Klappt das mit der Enlastung im Pflegebereich?
Muss da ein neues Objektiv her oder geht das alte noch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s