Nun also Koblenz

Nach Frankfurt, Düsseldorf, Berlin,Heidelberg, Mannheim und zuletzt Stuttgart war es langsam Zeit für den nächsten Tapetenwechsel. Gefühlt habe ich gerade erst den letzten Karton ausgepackt doch tatsächlich sind es jetzt schon 11 Monate in der neuen Location. Eigentlich ganz schick hier 2 Flüsse, ne chillige Altstadt, viele Kneipen. Neben einer U-Bahn, ist das einzige was fehlt ein Anlaufpunkt. Ein Infoladen oder so wäre noch ganz schick. Wenn ich hier länger bleibe, dann muss ich mich selbst drum kümmern.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s