Unterwegs in Sachen Demofotografie

Das Objektiv ist geputzt, die Akkus geladen, was noch fehlt ist das Tonbandgerät, dann bin ich aber fertig ausgestattet für die kommende Woche. Der Demokalender gibt ja einiges her. Mit Sicherheit werde ich die Proteste des Bündnisses …Nichtlange Fackeln dokumentieren. Je nachdem wie das mit der Arbeit so klappt bin ich dann am Dienstag auch in Karlruhe dabei. Auch die nächsten beiden Wochenenden werde ich unterwegs sein. Ihr wisst ja wo ihr das Ergebnis bestaunen könnt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s