Fragen über Fragen #36

Nach ca. einem Jahr Blogpause ist mein Blog wieder ganz gut angelaufen. Auch der Umzug auf einpoesiealbum.de hat sich bisher nur positiv ausgewirkt. Auch wenn es sich nicht durchgesetzt hat, Fragen über Fragen wöchentlich fortzuführen, so stellt Fragen über Fragen doch einen Großteil der Identität meines Subtextes dar. Die Fragen, die in meinem Kopf rumschwirren, teile ich immer noch gerne. Als besonderes Schmankerl habe ich heute zwei Fragen, die immer noch nicht beantwortet sind, wieder ausgegraben und sie unter meine andere Fragen gemischt. Viel Spaß mit der heutigen Folge.

Wann ist endlich dieser Fasching vorbei?
Dass Pegida in Karlsruhe am Dienstag den 24.02.2015 aufmarschieren, hat bestimmt nichts damit zu tun, dass Nazis am Montag den 23.02.15 in Pforzheim ihre geschichtsrevisionistische Fackelmahnwache abhalten, oder?
Wird es jetzt nochmal richtig kalt?
Schaff ich dieses Jahr mehr als 32.733?
Lassen die mich über den Teich?
Warum gibt es nur heterosexuelle SuperheldInnen?
Werden Bullenschweine eigentlich artgerecht gehalten und wenn ja, welche EU-Verodnung gilt da?
Kann nicht endlich mal der Kommunismus kommen?
Gibt’s eigentlich das A-Netz noch?
Wie wird wohl dieses Jahr Blockupy?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s