Fragen über Fragen bekommt Unterstützung

so könnte Euer Geburstagskuchen aussehen Euch ist sicherlich nicht entgangen, dass ich sehr häufig über politische Dinge schreibe bzw. auch gerne Aufrufe von Demos, Berichte von eben solchen und andere Diskussionsbeiträge veröffentliche. Das liegt daran, dass Politk einen großen Bereich in meinem Leben einnimmt. Ein stumpfes Veröffentlichen der Aufrufe etc. finde ich aber nur bedingt zielführend. Schon länger spiele ich mit dem Gedanken, hieran etwas zu ändern. Ich hab mich mal ein wenig in der Bloggerlandschaft umgeschaut und mich umgeguckt wie andere BloggerInnen da so verfahren. Es gibt da ziemlich viele Varianten. Die Variante, die mir am ehesten zugesagt hat, ist auf trueten.de zu finden. Dort erscheint in unregelmäßigen Abständen „Was mir heute wichtig erscheint„. So ähnlich habe ich mir das auch bei mir vorgestellt. Es wird also in Zukunft neben Fragen über Fragen eine zweite Serie gestartet. Wahrscheinlich werde ich die Aufrufe auch zusätzlich so veröffentlichen – ich kenn mich ja – aber es ist einen Versuch wert. Die #1 startet im übrigen morgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s