Fragen über Fragen #10

FragenüberfragenSapperlot! Als ich eben die Überschrift getippt habe ist mir aufgefallen, dass alle Fragen heute den X-Factor haben. Bereits zum zehnten Mal reihen sich zehn Fragen aneinander, die mich die Woche über beschäftigten. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese Fragen politisch, privat, ulkig, ernsthaft, für Insider oder Outstander sind. Die Fragen sind einfach da.

Gibt es eine Schlüsseldienstflatrate?
Gibt es Staatstrojanerdildos mit USB-Anschluss?
Beach oder Berge?
Wann kann ich Romy endlich live sehen?
Schreibt mensch Gewerkschaft(s)sekretär mit einem oder zwei „s“ in der Mitte?
Wann stoppt die BRAVO endlich ihre Kooperation mit der Bundeswehr?
Ist Pink wirklich das neue Schwarz?
Wird Hannes schon im ersten oder erst im zweiten Wahlgang gewählt?
Wann gibt es endlich eine „Zacke“ bis zu unserer Haustüre?
Duzen sich Jugendliche eigentlich noch oder diggern und aldern die sich nur noch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s