Fragen über Fragen #1

 

Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte nur noch Fragezeichen hinter der Stirn geparkt. Doch alleine mit Fragezeichen zu sein, ist mir zu langweilig. Ich teile gerne:

Was macht eigentlich der Verfassungschutz, wenn er keine Akten schreddert oder LINKE beobachtet?
Kann ich ein Backup vom Landesamt für Verfassungschutz bekommen, wenn mein Computer abstürzt?
Werden Bullenschweine eigentlich artgerecht gehalten und wenn ja, welche EU-Verodnung gilt da?
Warum muss ich Banken retten?
Warum das Verteidigungsministerium nicht in Kriegsministerium umbennen?
Kann ich aus Deutschland genauso wie aus der Kirche austreten?
Ist Ehrensold eigentlich das Gleiche wie bedingungsloses Grundeinkommen?
Warum gibt es nur heterosexuelle Superhelden?
Wer wird eigentlich Nachfolger von Joachim Gauck?
Wer hat eigentlich letztes Jahr die Grünen in BaWü gewählt. um S21 aufzuhalten?

Beitragsbild:  Brian Yap / CC BY-NC 2.0

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fragen über Fragen #1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s